coolfox

Mann (42) Single

Dick will Fick bzw. anale Jungfrau sucht

Du öffnest die Tür, befiehlst mir herrein zu kommen, beguachtest mich und fühsrt mich zu meinem Platz.
Jetzt sagst Du, ich solle die Hose ausziehen und anf alle Viere gehen oder mich auf den Bauch legen.
Ich spürre wie du an meinen Handgelenken und den Beinen Fesseln befestigst. Für das was nun folgt, kann Ich kann mich nicht mehr wehren.
Ich höre das Flappen von Einweghandschuhen und spüre wie Du dich an meiner Rosette zu schaffen machst. Die kühle des Gleitgels.
Nun beginnst Du damit meinen Schliessmuskel vorsichtig mit den Fingern vorzudehnen.
Ich stöhne auf.
Du lässt ab und verlässt den Raum.
Nach 2 Minuten kommst Du wieder. Diesmal hast Du Deine Hose aus und ein Gummi übergezogen.

Du beginnst mich von Hinten langsam und dann immer schneller zu nehmen.
Nachdem Du fertig bist, schiebst Du mir deinen Schwanz mit Gummi in den Mund.
Ich schmecke und rieche nun meine eigene Rosette und werden immer geiler.
Du aber lässt wieder ab. Nach einiger Zeit wirst Du wieder Geil und besorgst es mir noch einmal.
.....

Dick will Fick bzw. anale Jungfrau sucht

Sexdates18 bis 48 Jahre ● 75km um Wilhelmshaven