Maxi556

Mann (23) Single

Suche aktiven dom(pimp)

Hi ich bin 19jahre alt dünn und groß und sicher einen dominanten daddy zwischen(30-60).
Ich bin devot av.passiv ov.aktiv und mag es wie eine kleine schlampe/hure behandelt zu werden.
Gerne outdoor in Nähe ummern.
Ich mag es schlampige dessous (Minirock high-heels strapsen tanga) anzuziehen und in ihnen gefickt werden.
Stehe auch auf fesseln (Hände Füße damit ich nicht weg kann🤫) spanking roleplay blackmailing.
Würde mich freuen wenn mann mir dessous beim Treffen mitbringt wenn dabei kosten entstehen arbeite ich diese gerne ab (könnt mich gerne anderen anbieten) hoffentlich Geräte ich da in keine Schulden falle🙈😏❤❤
Meldet euch gerne mit Bild

Tabus sind küssen kuscheln fekalien doktorspiele
(Mein schwanz) bin nur av.passiv ov.aktiv
xoxo

Suche aktiven dom(pimp)

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 25km um Ummern