SammyWob

Mann (24) Single

Treffen mit Ts und online Erziehung mit Daddys

Hey, ich bin Sammy 22 aus Wolfsburg und bin daran interessiert, die ersten richtigen intimen Erfahrungen mit älteren Daddys (gerne 50+) oder Transexuellen.

Ich finde es erregend als deine online Sklave zu sein.

Vorallem aber, bin ich interessiert daran, Damenwäsche anzuprobieren und hätte auch Lust auf Rollenspiele.

Zu mir:
Ich bin selber eher stämmig bzw. maskulin gebaut, trage Bart, habe leichten Bauch und bin Dreifach geimpft.
Ich habe viel Tagesfreizeit, bin neugierig und belastbar.

Ich möchte meine devote, feminine und passive Seite erforschen, weil ich bislang fast nur Sex mit Mädels hatte, bis ich meinen ersten BJ von einem Mann bekam.
Weshalb mich der Gedanke immer mehr reißt, selber mal einen anderen Mann zu befriedigen und mich hinzugeben.

(Warum gerade einen deutlich älteren?)
Einfach, weil ältere Männer genau wissen, was sie wollen und diskret, sowie verständnisvoll sind.

(Wo kann man sich treffen?)
Ich bin aufgrund meiner Mitbewohner nur unter der Woche am besuchbar und ich bin nur bedingt mobil. Ansonsten können wir uns bei dir treffen oder im Auto?

Treffen mit Ts und online Erziehung mit Daddys

Sexdates ● Ab 40 Jahren ● 50km um Wolfsburg