Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Letzter Rastplatz auf der A44 vorm Aachener Kreuz, aus Belgien kommend. Gute Rückzugsmöglichkeiten in den Gebüschen.

Wegbeschreibung

Letzter Rastplatz auf der A44 vorm Aachener Kreuz, aus Belgien kommend.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Reifer Bi Mann sucht....
hallo aus aachen, ich bin ein bi mann 62j 175 82 und suche reales treffen. sehr gerne bin ich die stute beim sex. reine blas treffen sind für mic...
Sexdates18 bis 65 Jahre ● 100km um Aachen
Stute sucht Hengst
Bin devot und stehe auf blasen lecken wixen anal sperma ns und trage auch dw.....alles kann nix muss...bin leider nicht besuchbar !!! Mag es aber a...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Herzogenrath
Männer aus dem Raum Aachen
Suche einfach nur sex, am liebsten an ungewöhnlichen Orten, Keller, Wald. etc. Auch tagsüber ist es ab und zu kein problem. Jedoch solltest du wa...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
mit dem Mund verwöhnen
hi ich würde total gerne mal einen >20cm mit dem mund verwöhnen. Gerne ohne gummi und bis zum Finale. Ich schlucke gerne. Es dürfen auch mehere ...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Herzogenrath
devotes bückstück
Hallo, devote schwanznutte in halterlosen, high heels und bustier sucht im raum aachen besuchbaren aktiven IHN oder FREUNDE, GRUPPE, PAARE, SIE; di...
Sexdates30 bis 70 Jahre ● 50km um Aachen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Diverfranz12

    Auf dem P&R an der A44 Abfahrt Aldenhoven. Zufahrt zu P&R rechte Seite in der hinteren Ecke stehen öfters wartende Pkw. Im Gebüch finden diverse A...
  • Pendlerparkplatz-A4-Ausfahrt-Duren

    Neben dem Parkplatz geht es runter in den Wald. Am Ende befindet sich eine kleine Bucht die zu einem "Fickplatz" ausgebaut wurde. Stangen und Ästen...
  • Parkplatz & Wald gegenüber Arbeidsamt

    Parkplatz gegenüber Arbeitsamt nähe Schwimmbad und bei der kleine wald,spät nachmittags und abends sind schon welche da. Gut bedeckt
  • Billiger Wald

    Schönes Waldstück mit vielen querwegen
  • Neuer Sextreff

    Der Parkplatz liegt direkt an der A52 und am Wald. Von da aus kann man super in den Wald. Freue mich wenn sich jemand meldet.