Leatherboy30dev

Mann (35) Single

Suche Kontrollverlust

Ich suche den Kontrollverlust.
Ich suche einen Mann oder ein Paar, was mich fesselt und fixiert und vollkommen die Kontrolle übernimmt. Ich bin bereit zu blasen oder meine ersten Erfahrungen mit Analsex zu erweitern (passiv). Ich bin eher schüchtern und devot verlangt und bin ungern komplett unbekleidet. Ansonsten bin ich sehr offen auf neues sodass ich auch gern bereit bin fremde Vorlieben und Wünsche zu erfüllen.

Von Vorteil wäre natürlich wenn mein gegenüber erfahren ist sowie dominanter Natur. Da ich nicht besuchbar bin und man sowas besser im privaten macht sollte mein gegenüber besuchbar sein.

Besonders erregen mich Männer in Leder oder Anzügen wobei dies kein muss ist.

Suche Kontrollverlust

Fetisch & BDSM40 bis 99 Jahre ● 75km um Arnsberg