Stempel808

Mann (62) Single

Älter sucht jünger ; Freundschaft / Beziehung wär

Hi, du bist zwischen 20 und 38 Jahre und könntest dir eine feste Freundschaft zu einem älteren ( 55 ) Mann vorstellen ?
Ich bin Single, ehrlich, humorvoll, zuverlässig, tolerant, sauber und gepflegt. Mag gemütliche Abende zu Hause, mag aber auch gerne was unternehmen. Ich bin vielseitig interessiert, mag gute Gespräche genauso wie lachen und Spaß. Wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen, viel Zweisamkeit und vieles mehr. Könnte mir auch vorstellen das du später bei mir wohnst.
Interesse und neugierig ? Dann melde dich einfach egal wo du jetzt wohnst, Entfernung ist nicht das Problem.
Würde mich sehr freuen.

Älter sucht jünger ; Freundschaft / Beziehung wär

Love & Relationships20 bis 40 Jahre ● 400km um Bielefeld