Ema_DWT

Mann (35) Single

Devote Sissy-Stute sucht Erzieher!

Ich bin 30, 181, mollig. Bin am ganzen Körper rasiert, sauber und gepflegt. Wenn du es wünscht, gehe ich diskret mit dem ganzen um. Du bist dominat und stehst auf DWT-Männer, oder möchtest gerne mal wissen, wie es ist jemanden in Strapse und Dessous so richtig ranzunehmen? Dann bin ich genau der/die richtige für dich.

Ich trage gerne Damenunterwäsche, Tanga, Strapse, Nylonstrümpfe und -strumpfhose und bin dauergeil. Ich bin diskret und komme dich gerne besuchen. Gerne auch erst einmal schreiben und Bildertausch. Bin gerade dabei zu lernen, Make-up zu benutzen, Nägel zu lackieren.

Gerne auch mal für ein Wochenende irgendwo hinfahren, wo dich niemand kennt und es sich dann (ordentlich) gut gehen lassen. Gerne darfst du mich auch nach deinen Vorstellungen anziehen! Ich habe Strapse, Tangas, Leggings, Rock, Nylonstrumpfhose, Nylonstrümpfe. Aber natürlich darfst du mir auch was dazu kaufen, was ich gerne für dich anziehe :)

Wer sich nicht melden braucht, sind diese ganzen unhöfflichen ekelhaften Schwanzgesteuerten. Antworte nicht!

Devote Sissy-Stute sucht Erzieher!

Sexdates ● bis 40 Jahre ● 5km um Bielefeld