handsomeger

Mann (35) kein Single

Hast du flinke Hände und bist erfahren im Edging?

Falls ja, suche ich evtl genau dich...

Edging, Cumcontrol, Ruined Orgasm etc... Diese Dinge machen mich im positiven Sinne wahnsinnig.
Leider hatte ich bisher nur wenige Male das Vergnügen, Edging durch erfahrene, fremde Hände zu genießen.
Vorwiegend beschäftige ich mich daher in puncto Edging und co mit mir selbst. Kannst du Abhilfe schaffen?

Ich suche in erster Linie ältere Herren (damit meine ich ein Stück älter als ich es bin) und im Idealfall besuchbar.
Denn ich bin es leider nicht. Diskretion, Hygiene und absolute Gesundheit sollten selbstverständlich sein.
Ich selbst bin Anfang 30, 1,87, und bei 80kg sportlich/trainiert. Der junge Mann von nebenan in Hetero-Beziehung (und das soll auch so bleiben).

Falls du also ein erfahrener, gern auch dominanter Edger mit einer gepflegten Erscheinung bist und Spaß daran hast, dich bei dir zuhause um mich
zu kümmern, dann stell dich doch Mal mit ein paar Sätzen vor und wir schauen, ob es passen könnte!

Ich bin zwar aktuell nicht besonders spontan in meiner Planung, kann jedoch mit etwas Vorlauf vermutlich an verschiedenen Tagen und zu
verschiedenen Uhrzeiten etwas einrichten.

Bis dahin, Grüße!

Hast du flinke Hände und bist erfahren im Edging?

Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Bielefeld