Infos

Erstellt von

Boyslut33mikeydwt

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

sowohl auf dem Parkhausdach, als auch auf dem Schulgelände

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Blasen und Anspritzen
hey suche leute die lust haben auf gegenseitiges Blasen und Anspritzen. sollte so im Raum owl passieren gerne outdoor. Alter ist mir eig egal sch...
Sexdates18 bis 69 Jahre ● 50km um Gütersloh
Junge Männer für Spaß im Bett
Hallo. Wir suchen junge Männer zwischen bis etwa 34/35 Jahren für Spaß im und ums Bett. Ihr solltet mobil und besuchbar sein. Ebenso wichtig ist...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Vlotho
der schreiber barri54
Ich bin schüchtern ich suche jemanden der mir hilft ein sexdate zu finden Da ich neu in der zehne bin ich hoffe auf andword Ich bin 59 Jahre und...
Sexdates45 bis 65 Jahre Bielefeld
Suche einen Fickfreund, mit dem man auch so S
Hey wie geht's euch? Suche wen der sauber und gepflegt ist, der Spaß am blasen a und p hat sowie Sex passiv ist. Wen er auf Outdoor und andere span...
Sexdates18 bis 26 Jahre ● 25km um Detmold
der schreiber barri54
Suche jemanden der mir was beibringen kann da ich neu bin bitte aus owl bitte melden habe zwischen 10uhr und 13uhr Zeit möchte mal mit einen Mann e...
Sexdates45 bis 65 Jahre Bielefeld

Cruising Area in der Gegend

  • Heeper Fichten

    Zwei kleine Wäldchen in der Nähe des Sportplatzes an den Heeper Fichten.
  • Osningstraße Bielefeld

    Vom Parkplatz aus gehen einige Wege in den Wald ab, wo nach Herzenslust gecruist werden kann. Der Grillplatz wird allerdings auch von Familien genu...
  • Doberg, Bünde

    geile, gummifreie Männeraction, sowohl im Gebüsch als auch auf den Feld- bzw. Wanderwegen. Gezielte Verabredung bisher jedoch noch sinnvoll.
  • Pendlerparkplatz Kirchlengern (B239)

    Pendlerparkplatz Kirchlengern an der B239, Treffpunkt schon bekannt und eigentlich gut besucht. Am besten Werktags, aber auch am WE sind da welche,...