DerG1980

Mann (43) Single

Ganz einfach und ehrlich

Ich brauch einfach einen Schwanz.
Hab leider nicht so viel Erfahrung, wie ich gern möchte. Es gibt ein paar Sachen, da weiß ich, das gefällt mir. Gibt ein paar Sachen die hab ich noch nicht ausreichend ausgelotet.
Prinzipiell suche ich einen Chaser., bzw. Chubby-Chaser, irgendwo zwischen schlank und bärig.

Ich such ein Date, bei dem nicht groß um heiße Breie herumgeredet wird. "Blicke sagen mehr als tausend Worte" und so. Aha. :confused:
Kann man aber auch mit Worten sagen, was man möchte, und was nicht. Ich bin etwas sehbehindert, das mit den Blicken ist dann sowieso so eine Sache.

Ich glaube, zwei erwachsene Menschen können einander sagen, was sie in der Kiste möchten. Da ich wie gesagt nicht soviel Erfahrung habe, wie ich möchte, bin ich auch für vieles offen.

Bin leider nicht mobil (ja, bin tatsächlich sehbehindert, auch wenn ich so lange Texte verbreche - tippen tun die Finger, nicht die Augen ;) ). Für ein Treffen würd ich erstmal einen öffentlichen Ort vorschlagen, fürs kennenlernen. Ob wir dann zu dir oder zu mir oder noch woanders hin gehen können wir dann immer noch entscheiden.

Ganz einfach und ehrlich

Sexdates19 bis 60 Jahre ● 5km um Bochum