LBO

Mann (51) Single

PillePallePeppIchPralle&wuschig/Raum Bochum

Latexmeter in Eigenregie genug gemacht, sehne ich mich schon länger nach einem eben solchen Gemächt, aber lebend, pulsierend, einfach echt, & da meine intensivsten & geilsten Erlebnisse als Hete die Orgasmen waren, die mit einer kompleten Entleerung in&miteinander einhergingen, was liegt also näher, als den Wunsch zu hegen, dies einmal aus der anderen Position zu erleben, zu spüren, wie gänzlich erhärtet er zuckt, Du erbebst, Dich in mir wühlend dann entlädst, bis zum letzten Tropfen, notfalls stopfen, oder, nur eine Idee ist Ghb oä., dann tut's im Hals auch hinterher nicht so weh, probierfreudig, wie ich bin, bekommen wir das schon hin, vielleicht hast Du ja einen Freund, bekäme ich gleich beide zu geschäumt, bin rundum sauber & gesund, eigentlich für alles zu haben, äußerst flexibel, auch zeitlich, Nachkteule von Haus aus.
Also bg, oder späterBiss. L

PillePallePeppIchPralle&wuschig/Raum Bochum

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Bochum