danb123

Mann (36) Single

Dwt in geilen Dessous

  • Hallo,

    ich 30, habe für mich die Vorliebe entdeckt, Dessous ( haltlose, Tanga Overknees Stiefel, Pumps ) zum sex zu tragen. Sobald ich sie an habe werde ich richtig geil und bekomme lust auf ov bis zum Schluss, mich macht es an dich zu schmecken und zu spüren wie du in meinem Mund und Gesicht kommst. Wenn du wieder kannst geht es zur zweiten runde av hier will ich von dir richtig rangenommen werden.
    wenn du auf sowas stehst und mit mir zwei runden oder mehr schaffst schreib mir;)
    beim sex geht es dann ausschließlich um deine Befriedigung, das bereitet mir die größte lust:)
    Reite auch sehr gerne und dann kannst du mich in allen Stellungen nehmen.

    Würde auch gerne Fesselspiele ausprobieren, als wer es kann traut euch.
    Lasse mir auch gerne Dessous und Nylons mitbringen die ich dann für dich anziehen kann:)
    Geht bei mir meistens Abend und spontan also mich anschreiben;)
    Ich komme auch gerne zu dir.

Dwt in geilen Dessous

Sexdates24 bis 50 Jahre ● 200km um Bonn