Infos

Erstellt von

flo2theo90

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Im Sommer wenn es warm ist, trifft man häufig Männer die in den Buchten FKK machen. Die Buchten sind teilweise schattig und schmale Cruising Wege gibt es dort. Schön ruhige Lage

Wegbeschreibung

Vom Parkplatz aus geht man nach links immer weiter Süd östlich am See entlang bis rechts ein breiter Weg nach unten zum Ufer erscheint. Die ersten Männer liegen dort, ansonsten nach rechts den schmalen Weg gehen zu den FKK Buchten

Bushal

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche einen netten Aktiven Mann.
Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...
Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
K Ö L N : GEILE Sauereien zu zweit oder mehr
Hallo Ihr Geilen! Suche geile Typen die ich besuchen kann für geilen Spaß in der Gruppe oder zu zweit. Bin sportlich schlank, 1,78 m, rasiert, ca. ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
KÖLN Welcher geile Typ ist besuchbar!
Suche möglichst heute noch in Köln geile(n) Typ(en) die besuchbar sind für geile Sauereien, gerne Araber, Südländer. Blacks. Meldet euch, damit es ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.