Chris-gl35

Mann (50) kein Single

Daddytyp für jungen Twink....

Hi,

ich bin ab Anfang September in der Gegend von Lechbruck, alleine im Urlaub. Ich bin mobil und besuchbar.

Ich werde dort eine gemütliche und diskrete Ferienwohnung haben.

Eigentlich bin ich mehrheitlich hetero, habe aber manchmal das Verlangen einen jungen Kerl zu wichsen und zu blasen. Gerne auch gegenseitig!

Falls es ein bisschen mehr sein soll, kann man über alles reden. Ich wäre offen für av / akiv, gemeinsames duschen, Massagen, NS, fingern und evtl. auch Rollenspiele. Ich bin eher soft und einfühlsam und kein Hardcoretyp.

Ich bin Anfang 40, 178 groß und wiege z.Z. 80 KG. Ich habe einen kleinen Bauch, bin sehr gepflegt, gesund und diskret. Das gleiche verlange ich auch von dir. Ich suche keine Scenegänger oder Freaks.

Da sind wir dann auch gleich beim Thema. du solltest möglichst folgende Vorraussetzungen erfüllen:

-max. bis ca. Anfang 20 sein

-dein Gewicht sollte einigermaßen zu deiner Größe passen (kräftig ist kein Problem)

-evtl. Anfänger oder sogar Neuling sein

  • kein Südländer sein

  • einen unbeschnittenen Penis haben

    -kein TG-Boy sein (ich zahle nicht für Fun)

    -bereit sein, vor einem Treffen, Fotos zu tauschen

    Mich gibt es wirklich und ich bin echt, denn ich hasse es gefakt zu werden. Von dir erwarte ich das ebenfalls. Verschwendet bitte nicht eure oder meine Zeit, mit irgendwelchen blöden Spielchen oder ewiger Schreiberei....

    So, wenn du es dir gutgehen lassen willst melde dich einfach..

    LG

Daddytyp für jungen Twink....

Sexdates ● bis 24 Jahre ● 50km um Lechbruck am See

23.08.2018 - 21.09.2018