xxlsxhwanzhure69

Mann (56) Single

Geiler Fetishgay

Aussehen
ich binn 183 cm groß dunkel blond, binn schlank,blaue augen, binn rasiert mein schwanz ist 18x6 cm
Interessen
binn sehr sexneugierig und eigentlich für alles offen wenn wir uns vorher absprechen was wir tuen wollen.
Ich will Lange dicke Schwänze blasen bis sie kommen,ich will in den arsch gefickt werden bis sie kommen.
Ich will angespritzt werden von oben bis unten
Ich will es Outdoor im Wald (auch bei regen oder Schnee )oder bei dir.
Wenn du freunde hast und dir oder deinem freund ne freude machen willst stehe ich gerne zur ferfügung.
Ihr könnt dabei fotos machen oder auch filmen.( mit maske)
Auxh kliniksex elektrosex Öl
Meine intressen u Fetische sind sooo fielfältig das du oder ihr einfach mit mir reden müsst,beim ersten kontakt währe es schön wenn ihr bilder von euerem erigierten schwanz beifügt.

Bis bald ich küsse und lutsche euren Schwanz.

Euere Schwanzhure

Geiler Fetishgay

Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● In Düsseldorf