pimpam

Mann (69) kein Single

Altstute, passiv, devot, willig sucht dom/sad Herr

Bin schon etwas älter, unerfahren, schüchtern. Ich stell mich einem aktiven Herrn zu Verfügung, der mich zu seiner Stute machen möchte, der mich enthemmt und durchnimmt, mich zu einer brauchbaren gerne sklavisch nutzbaren Luststute erzieht. Bin 67-179-86kg und habe an mir festgestellt, dass ich mich benutzen lassen muss, um endlich meine Veranlagungen ausleben zu können. Bin schwanzgeil, ja, und auch etwas schmerzgeil, was es einem Dom mit mir leichter macht. Habe empfindliche Nippel, die bearbeitet werden müssen, genause wie das stutenschwänzchen und die Eier eine kräftige Hand suchen. Habe nur tagsüber Zeit nach Absprache und bin nicht besuchbar. Das solltest du sein bitte. Bin 4x geimpft, gesund, sauber und diskret.. Wer hat Interesse mich zu erziehen, vielleicht anbietbar? Ich bitte darum.

Altstute, passiv, devot, willig sucht dom/sad Herr

Fetisch & BDSM45 bis 70 Jahre ● 25km um Düsseldorf