SklaveExtrem

Mann (54) Single

Mallorca - Online - Extremsklave

Sklave, devot, pervers und maso braucht Steuerung, Befehle und Kontrolle durch einen harten, konsequenten und sehr pervers - ideenreichen Dom. Ich suche zunächst eine Onlineerziehung, vormittags sowie abends, je nach Situation. Mir stehen knapp 100.000 qm Fincafläche incl. Stallboxen, Wald etc zur Verfügung. Mein Herr sollte zeitlich in der Lage sein, alles live zu steuern, ich bin mit entsprechender Technik hier ausgestattet. Wenn alles passt natürlich auch gerne Live Treffen angestrebt. Nach einer Austauschphase sollte mein Herr absolut herrisch, sadistisch bis brutal und absolut pervers, ohne jegliche Tabus sein und über genügend Phantasie für sehr ausgefallene Aufgaben und Onlinespiele verfügen. Bitte kein 08/15 …. Ich suche einen extremen Herrn und Top

Mallorca - Online - Extremsklave