sebijam9511

Mann (28) Single

Mann zum gegenseitigen Füße lecken gesucht

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin eigentlich hetero, jedoch sehr neugierig neue Sachen auszuprobieren. Ich habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch, aber konnte bisher nur Erfahrungen mit Frauen sammeln. In letzter Zeit habe ich jedoch immer mehr das Verlangen, auch mal einem Mann die Füße zu lecken. Also wenn ihr aus NRW kommt und zwischen 18 und 45 seid, dann meldet euch bei mir. Gerne stelle ich euch auch meine Füße zum Lecken zur Verfügung, falls ihr auch auf Füße steht. Ich gehe auch auf eure Wünsche ein, d.h. ob ihr sie stinkend oder sauber möchtet, oder auf andere Sachen, die ihr euch vorstellt. Also wenn du auf Füße stehst, oder auch wenn du dir einfach nur mal gerne die Füße lecken lassen würdest, dann kannst du gerne mal schreiben und wir besprechen, wie wir uns das Treffen vorstellen. Ich freue mich über jede ernst gemeinte und seriöse Antwort :-)

Mann zum gegenseitigen Füße lecken gesucht

Fetisch & BDSM18 bis 45 Jahre ● 150km um Düsseldorf