CaiPirinha

Mann (59) Single

Alles kann, nichts muss....

Ich bin ein junggebliebener 50er und suche einen jugendlichen ihn, der ehrlich und einfühlsam ist. Ich möchte mit dir lachen können und die schönen Dinge des Lebens genießen. Ich bin sensibel, ehrlich und humorvoll und so solltest du auch sein. Ich mag Natürlichkeit und stehe nicht so auf feminiene Typen. Bitte sei nicht älter als 35 Jahre. Ideal wäre es, wenn du Nichtraucher bist und einen gesunden Lebebstiel pflegst. Für schnellen Sex bin ich nicht zu haben. Ich suche eine ernsthafte, liebevolle und monogame Partnerschaft.

Ich spiele gerne Tennis (möchtest du mein Tennispartner sein?). Ich koche gerne und möchte dich kulinarisch verwöhnen (ich habe mal Koch gelernt). Lass uns gemeinsam die Welt bereisen und Land und Leute kennen lernen.

So, jetzt freue ich mich über deine Nachricht. Ich antworte garantiert.

Alles kann, nichts muss....

Love & Relationships20 bis 35 Jahre ● 100km um Düsseldorf