Sweetphil93

Mann (30) Single

Liebevoller Single sucht sein passendes Gegenstück

Hallo mein süßer, :-

du suchst jemanden, an dessen Schulter Du dich anlehnen kannst? Bei dem du dich ausweinen kannst, wenn dein Leben einfach nur gemein ist mit dem du aber genau so gut lachen kannst? Mit dem du schöne Ausflüge/Urlaube erleben oder auch ruhige Abende zu Hause verbringen kannst?

Kurz gesagt eine romantische, vertrauensvolle, ehrliche Beziehung und wahrscheinlich noch vieles weitere, was mir momentan nicht einfällt?

Dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht, gefolgt von einem zeitnahen persönlichen Treffen und einer harmonischen Beziehung.

Bis bald mein Traumkerl! :-

Liebevoller Single sucht sein passendes Gegenstück

Love & Relationships20 bis 30 Jahre ● 100km um Düsseldorf