PIA420

Mann (52) Single

PIA420

der name macht programm!
bevor du rätselst
Passiv
In
Achtung
4
2
0

-----KEINE GEWALT!-----
da gibt es für mich keine ausnahme. alle anderen, viel spaß, ich denke wer drauf steht, für den passt es.

sei ehrlich...zu dir...und zu mir. sprechenden menschen kann man helfen. wenn du nicht ehrlich bist, dann nimmst du doch dir selber am meisten.

und ein ausgesprochener wunsch kann vllt erfüllt werden, ein wunsch den man nicht ausspricht...merkste selber wa?

wenn du jetzt noch da bist, bitte, bitte tu uns einen gefallen, melde dich nicht, falls du die hohe kunst der körperpflege nicht beherrschst.
keiner muss aussehen wie ein model, so sehe ich auch nicht aus, ABER über Aesthetic lässt sich selten streiten...dazu muss niemand eine zahl an gewicht erreichen. auch menschen die sehr übergewichtig sind, haben wenn sie etwas auf sich achten Aesthetic. und ganz dünne

PIA420

Sexdates25 bis 55 Jahre ● 25km um Düsseldorf