probondage

Mann (52) Single

Geile BDSM-Abenteuer gesucht

Ich (Stiefelsklave) suche Spielpartner (M/MM/MMM) aus NRW für geile Bondage- und SM-Sessions. Dabei stehe ich auf Fetischklamotten, wie auf den Bildern in der Galerien hier zu sehen sind. Ich mag halt alles was nach Kerl riecht, ob Leder, Army, Skin, Worker und in was Du mich reinstecken möchtest.

Körperlich kann ich Dir gut entwickelte Brustwarzen und eine erfahrende Zunge zum (Stiefel...) lecken bieten… …und der Sklave ist schmerzempfindlich! Ideal für Tops, die auf winselnde Bottoms stehen. Ansonsten, ich bin wenig behaart, mit 176cm nicht der Größte, schwanke zwischen 70-72 kg und auch sonst ist alles eher im durchschnittlichen Bereich.

Foto- oder Videoaufnahmen sind jederzeit möglich...

Geile BDSM-Abenteuer gesucht

Fetisch & BDSM ● Ab 30 Jahren ● 100km um Dortmund