andidevot

Mann (52) Single

Suche älteren Herrn

Ich suche einen älteren Herrn ab 65 Jahren. Ihm möchte ich dann willenlos dienen und ihm meinen Körper zur Verfügung stellen, auf dass er mich nach seinen Vorstellungen dressiert. Bin nicht wählerisch was dein Aussehen betrifft. Deine Dominanz ist ausschlaggebend. Ich stehe auf Erniedrigung, Halsband und Züchtigung.

Ich bin passiv, devot, schmerzgeil, unterwürfig und willig . Bin rasiert und unbehaart. AV passiv. Nehme deinen starken Schwanz gerne in den Mund. Stehe auf Bestrafung oder Bondage mit Cum Control.

Stehe auch auf Senioren die den Ton angeben und mich zu ihrer Hure machen. Ältere nehmen sich was sie wollen ohne zu fragen. Gerne besorge ich es dir nach deinen Vorstellungen.

Suche älteren Herrn

Love & Relationships65 bis 80 Jahre ● 85km um Dortmund