Thorsten1967

Mann (54) kein Single

Bi-Mann sucht den Schwanz seines Lebens...

wem geht es ähnlich? In der Jugend (ich bin Ende 40) hatte ich einen Kumpel, der zumindest mir gegenüber dermaßen unverklemmt war, dass er kein Problem hatte, wenn ich seinen Schwanz wo auch immer baumeln sah. Irgendwann hat er mir dann seinen halbsteifen Schwanz vors Gesicht gehalten und ich habe ihn leicht geknetet, bis es kam. Danach hat er mir mächtig einen geblasen.
Danach ging mein Leben in Richtung hetero und ich stand und stehe total auf riesige Brüste. Aber durch die Zeit hatte ich schubweise immer wieder in unglaubliches Verlangen nach einem schönen Schwanz, den ich verwöhnen kann.

Kommt jemandem das so oder ähnlich bekannt vor? Wer möchte sich mit mir austauschen, um vielleicht am Ende sogar Schwanzphantasien gegenseitig live auszutauschen.

Also ganz klar. Schneller Sex, Spritzen und sofort weg, das geht alles bei mir gar nicht. Ich meine ein zärtliches Miteinander; wo das dann nachher endet, wenn man sich z.B. öfter gesehen hat, weiß ich nicht.

Gruß
Thorsten

Bi-Mann sucht den Schwanz seines Lebens...

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 100km um Duisburg