DWTalexi

Mann (41) Single

Würde mich sehr gerne mal so richtig zur Frau mach

Hallo ich suche auf diesem weg jemanden DWT,TV,M der mir dabei helfen kann meine Fantasien auszuleben und mich mal so richtig zur Frau machen kann da ich selber leider keine Sachen habe wehre es gut wenn du mir da helfen kannst mit Kleider Wäsche Schuhe Schminke Nägel Perücke würde mich dann auch gerne über all rasieren und mich dann auch so fernhalten oder auch gerne Tag und Nacht nur so als Frau bleiben dafür würde ich auch jeden Wunsch erfüllen und dich das so richtig schön verwöhnen ich bin 36j,1.71 90kg aus Duisburg ich würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen kann denke nur noch daran wie das so ist als Frau zu sein und auch gerne auch dauerhaft wenn es passen sollte

Würde mich sehr gerne mal so richtig zur Frau mach

Sexdates25 bis 55 Jahre ● 25km um Duisburg