Infos

Erstellt von

EinfachIch9999

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

An der Grillhütte und umliegendem Wald ist es sehr ruhig und Man(n) kann dort ungestört Spaß haben , Tagsüber im Wäldchen und Abends/Nachts auch direkt an der Hütte und dem Umliegendem Wäldchen .
Tagsüber gibt es dort nur ein paar Fußgänger und Abends/Nachts ist dort eigentlich nix los ausser Sex ;)

Wegbeschreibung

Von der Grillhütte aus kann man entweder geradeaus und dann rechts gehen , oder einfach nur geradeaus und sich im Wald ein wenig rumtreiben ;) auch der Aussichtspunkt ist interessant da dort auch viel Wald ist im Umfeld.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

K Ö L N : GEILE Sauereien zu zweit oder mehr
Hallo Ihr Geilen! Suche geile Typen die ich besuchen kann für geilen Spaß in der Gruppe oder zu zweit. Bin sportlich schlank, 1,78 m, rasiert, ca. ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
KÖLN Welcher geile Typ ist besuchbar!
Suche möglichst heute noch in Köln geile(n) Typ(en) die besuchbar sind für geile Sauereien, gerne Araber, Südländer. Blacks. Meldet euch, damit es ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
Geil chatten und zuschauen
Ich ; 50733 - 38 - 179 - 70 - 18x4 - suche Männer denen ich beim wichsen zuschauen darf oder die geil mit mir chatten oder mir ihren harten Schwanz...
Sexdates24 bis 55 Jahre ● 25km um Köln
Arschfick gesucht!
Hallo zusammen! Ich suche ein geiles Sexdate. Ich bin ca. 190 cm groß, schlank und mit langen Haaren bis auf die Schultern. Ich bin oral aktiv un...
Sexdates40 bis 75 Jahre ● 25km um Monheim am Rhein
Such älteren Mann 40+
Ich such einen älteren Mann 40+ für gemeinsame std. Ich bin 29 J 175 cm groß 90kg gepflegt gesund und rasiert Av passiv Ov aktiv ich stehe auf deep...
Sexdates40 bis 70 Jahre ● 100km um Köln

Cruising Area in der Gegend

  • Aachener Weiher

    Berühmteste Cruising-Area Kölns. Entlang der Bahngleise zwischen Bachemer Str. und Richard-Wagner-Str. Direkt am Aachener Weiher. Rund um die Uhr w...
  • Scarletallee

    Sehr schöne Cruisingarea im Brachland ( ehem. Industrie Gelände) gegenüber Rewe-Lager, asphaltierte Wege, und Liegewiesen im Sommer. Am Zugang...
  • Robinienweg/Militärringstraße dortiger G...

    Fährt man den Robinienweg durch fast bis zum Ende der Parkmöglichkeiten, geht man rechts die Wege, von denen immer wieder kleine Trampelpfade abgeh...
  • Kleine Wald in Heinsberg

    Kleine Wald in der Stadt, nicht sehr bekannt. Im sommer perfektes ort mit viel bedeckung. gut für einfaches cruising.