Dohan

Mann (53) kein Single

ACHTUNG!!! Sehr heiß...

Du bist gebunden aber es ist einfach nicht mehr wie früher, Dir fehlt das Kribbeln im Bauch, die Eintönigkeit wird zur Qual, Du möchtest gern wieder dieses Gefühl haben begehrt zu werden, hast Lust auf fremde Haut und möchtest diese Lust auch ausleben, der Gedanke an Zärtlichkeiten, außergewöhnliche Phantasien auszuleben, etwas verbotenes zu tun, ein Geheimnis zu haben lässt Dich nicht mehr los, Du wirst verrückt wenn Du an Deinen Geliebten denkst und kannst es nicht mehr abwarten ihn zu sehen, in seinen Armen zu liegen und tief in Dir zu spüren?

Dann bist Du genau die/der Frau/Mann die/den ich suche. Ich bin 47, 188 cm groß, mollig und auf der Suche nach einer/m Frau/Frau für eine dauerhafte oder einmalige Affäre. Du solltest aus der näheren Umgebung von Emsdetten kommen, an dir kann auch etwas mehr dran sein. Wenn Du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Gerne darfst Du auch devote Neigungen haben und ungebunden sein. Aber bitte keine Frauen/Männer mit finanziellen Interessen und Faker.

ACHTUNG!!! Sehr heiß...

Sexdates30 bis 65 Jahre ● 25km um Emsdetten