Deepthroat89

Mann (34) Single

Deepthroat Bläser sucht XL Schwanz

Ich suche einen gut bestückten Herrn (ab 18cm), dem ich regelmäßig als devoter Blasdiener zur Verfügung stehen darf. Ich habe schon etwas Erfahrung und würde gerne meine Deepthroat Fähigkeiten weiter verbessern.
Ich blase leidenschaftlich gerne, tief bis zum Anschlag und intensiv bis zum Schluss. Absolut ohne Gegenleistung verwöhne ich Dich bis Du Dich tief in meinem Hals entspannst.

Gerne völlig anonym während ich eine blickdichte Maske trage! Bei Dir oder alternativ auch outdoor, falls du einen geeigneten Ort kennst.

Bitte sei gesund, gepflegt, Hetero oder Bi, rein aktiv, einigermaßen normal gebaut und intim gestutzt oder rasiert.
Sei bitte gut bestückt ab 18cm.
Ich bin 28, 183, 95, gesund und gepflegt und mobil.

Einen längerfristigen Kontakt zu finden wäre mein größter Wunsch. Gerne stehe ich Dir und wenn Du magst auch Deinen Freunden maskiert als Diener zur Verfügung. Wäre auch für Spielarten wie Fesseln, Edging etc. offen.

Interesse? Dann melde Dich doch bitte! ;)

LG

Deepthroat Bläser sucht XL Schwanz

Sexdates ● bis 55 Jahre ● 25km um Neuss