StarkesRohr

Mann (61) Single

Spritziges Treffen unter Männern

Ich suche für den 15.09.21/16.09.21 noch Teilnehmer für einen GB unter Männern/TV/DWT/Blacks bei mir zu Hause. Das Event startet am 15.09.2021 um 18.00 Uhr und endet am 17.09.21 gegen 10.00 Uhr. Maximal können 8 Personen teilnehmen. Bislang haben 4 Personen zugesagt und sind gesetzt.
Essen und Trinken wird geboten, ebenso Übernachtungsmöglichkeiten und Frühstück.
Die bisherige Teilnehmerliste umfasst 1 Jungspund (22), 1 Transe (34), 1 DWT (56), einen Black (35) und mich.
Ich würde mich freuen, wenn noch 4 weitere Personen teilnehmen, so dass wir zu 9 sind.
Schau Dir mein Profil an und wenn Du Interesse hast, dann melde Dich hier bei mir, gerne auch unter Whatsapp (Nummer auf Anfrage).
Du kannst an den genannten Tagen jederzeit einsteigen und bleiben, solange Du möchtest oder auch wiederkommen. Geiler Spaß und auf Wunsch auch harter Sex werden garantiert geboten.
Ich bin nun gespannt und warte auf Deine Antwort.
LG Micha

Spritziges Treffen unter Männern

Sexdates18 bis 68 Jahre ● 50km um Geilenkirchen