sounbey

Mann (19) Single

Suche jemanden der mich an die Toilette ranführt

Hey, ich suche jemanden in der nähe der mich an die Toilette ranführt.
Ich mag es sehr nur bei Kaviar muss ich immer kotzen und das würde ich mir gerne abgewöhnen. Ich wünsche mir jemanden, denn ich für ihn die Toilette bin. Also wenn er muss nicht groß fragt sondern einfach macht.
Es soll aber auch zu Anfang langsam angegangen werden.
Am liebsten wäre es hier bei mir direkt in der nähe, wo man nicht soweit fahren muss.

Das Alter ist mir egal auch der Körper.
Ich stehe mehr auf Ältere und dickere.

Ich bin auch noch nicht so sehr flexibel aber dafür würde ich mir gerne auch viel zeit nehmen. Gerne auch ein ganzen Tag lang.

Also wenn ihr Interesse habt und auch auf die Anzeige passt, meldet euch!

Suche jemanden der mich an die Toilette ranführt