katinka88

Mann (36) Single

Geben und nehmen

hey, suche einen sportlichen oder schlanken Boy, alter bis ca. 40, gepflegt, der schöne Zeiten mit einem passiven (vll. auch aktiven?) Bi erfahren möchte. Ich blase unheimlich gerne und schaue gerne dabei zu wie du kommst und auszuckst. vielleicht bringst du mir ja was bei? bestimmt kann man sich auch bei einer Rasur gegenseitig helfen und sich erkunden. Ich stehe Dir dabei gern als dein Lustobjekt zur Verfügung. Vielleicht magst Du auch gern neue Fotos von mir machen? ich trainiere mittlerweile alle zwei Tage sehr intensiv auf ausdauer und kann Dir mit sicherheit auch schönere Posen bieten! vielleicht magst Du mich mit deiner individuellen Creme auch einsauen? Auf jeden Fall geb ich Dir schon jetzt einen saftigen Kuss auf deinen Schwanz

Geben und nehmen

Sexdates50km um Hagen