i-enjoy-gay-sex

Mann (60) kein Single

Dein Orgasmus, Dein Arsch, Dein Schwanz und....

meine Leidenschaft...

Du bist Jung und schlank und willst etwas anderen Sex, Sex wo es nur darum geht dir einen mega Orgasmus zu verschaffen der dich für einen kleinen Moment wehrlos macht.

Du hast den Wunsch gefesselt zu sein, nackt auf einem Lacklacken liegend und du willst eine ausdauernde Arsch- und Schwanzbearbeitung mit Edging, Du spritzt ab, wenn ich das zulasse.

Du willst es spüren wie eine leichte elektrostimmulastion an Deiner Eichel, Deinem Schwanzansatz und Deinem Arsch kribbeln?

Du willst gerimmt werden, Du willst geile Dildospiele und Du willst hemmungslosen geilen schwulen Sex?

Das Treffen fände in einem Hotelzimmer statt wo wir wirklich ungestört sind und ich bringe alles mit. Auf Wunsch auch zu dritt. Ein junger Mann der gerne aktiv fickt, wenn ich rimme, könnte es begleiten.

Wir treffen uns und schauen ob die Chemie passt, dann erst machen wir ein Date aus. Es ist Dein Körper und somit bestimmst du wie weit was geht. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und mehr als nur Hey deine Anzeige gefällt mir. GG Ralf

Dein Orgasmus, Dein Arsch, Dein Schwanz und....

Fetisch & BDSM18 bis 30 Jahre ● 100km um Halle