Hey, ich bin Devot und nur passiv.
Mir ist Aussehen egal, also nur Mut, schreib mich an. Gerne auch ältere oder mollige Männer.
Ich bin komplett rasiert, am ganzen Körper.
Ich bin nicht besuchbar aber mobil bis ~50km.
Ich suche hier nur reale Treffen.

Beispiele: was mich geil macht: :-)
-Mich weiblich verkleiden/schminken
-Dominante Männer
-Schwänze lutschen
-Anal gefickt werden
-Zum Sex gezwungen (vergewaltigt) werden.
-Du darfst mich komplett ankleiden, ich ziehe alles an was du willst, egal was.
-Gruppensex, Sexpartys und GangBang
-Sklavin zu sein, weinen, flehen. jammern, kriechen, Halsband tragen, gefesselt sein, Erniedrigt oder/und angepisst zu werden.
-Schlampe zu sein.
-Sperma auf meiner Kleidung, in meinem Gesicht oder in meinen Haaren, würde angespritzt auch mit dir raus gehen, wenn du mich vorführen magst.
-Outdoorsex/ outdoorblowjob im Wald, Schwimmbad, Auto usw.
-Beim Sex wehrlos zu sein
-Ich nehme gerne Mädchennamen an
-Ich werde gerne sexistisch beleidigt, angeschrien und verbal erniedrigt.
-Ich mag auch normalen Sex, bei dem allerdings du die Ansagen machst.

Was mich nicht geil macht:
-Blümchensex
-Verletzt zu werden

Ich spiele auch besonders gerne und phantasievoll Rollenspiele, in denen ich dominiert werde. Beispiele:

-Ich als eine arrogante Sekretärin, die dich schon immer nervt mit ihrer Art. Heute triffst du sie allein im Büro, drückst sie auf den Boden, schreist sie an bis sie wimmert, ziehst deine Hose runter und rammst der Schlampe deinen Schwanz tief in den Mund....

-Als deine Enkelin, die dir ein schönes Geschenk machen will, sich süß zu Weihnachten verkleidet und sich dir schenkt...

-Als eine Schlampe auf der Straße, die dich anzwinkert. Doch als du auf sie zu kommst verlangt sie unverschämt viel Geld, also packst du sie kurzerhand, drückst sie gegen die Wand und steckst deinen Schwanz in ihren geilen Arsch.

-Als dein Hausmädchen, das gerade putzt als du Fußball schaust. Als Strafe muss sie dir nun einen blasen, während du gemütlich weiter das Spiel schaust.

-Als deine Tochter, die alleine mit dir zuhause und total notgeil ist und sich langweilt. Sie zieht sich also genau die Sachen an, die dich extrem geil machen, spaziert aufreizend um dich herum, berührt im Vorbeigehen "versehentlich" deinen Schwanz und tut so als würde sie stolpern um dir ihren geilen Arsch hin zu halten. Irgendwann hast du genug und gehst auf sie zu, woraufhin sie schon vor geilheit rot wird. Ihre Beine werden Schwach, sie weiß, sie wird jetzt gleich gefickt. Und schon kniet sie vor dir, mit weit geöffnetem Mund...

-Oder ich bin eine arme Obdachlose mit einem Korb Geld in der Hand, die sich geil kleidet und bei Leuten anklingelt. Um den Hals trage ich ein Schild "1€ Blowjob". Du grinst nur, machst deine Hose auf und sagst: "dann mal los Schlampe". Unterwürfig fange ich sofort an zu blasen. Als du kommst spritzt du meine Kleidung, meine Haare und mein Gesicht voll, dann wirfst du mir nen Euro in den Korb und haust mir die Tür vor der Nase zu.

Sexdates28 bis 70 Jahre ● 50km um Hamm vor 5 Jahren
Sexdates18 bis 41 Jahre ● 25km um Hamm vor einem Jahr

Schwule Dates in Hamm

Dates

Er sucht ihn in Hamm

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Hamm nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß