PoppersTom

Mann (52) Single

Feste Gruppe

Hallo an alle die das hier lesen.
Ich eine Mollige Stute mit Männer Titten die endlich einen festen Top Sucht der mich öfter mal leckt und anschließend ordentlich durch fickt. Am liebsten hätte ich es ein bis zweimal die Woche, leider nur so aus Arbeitstechnischen Gründen möglich, obwohl ich bei einen Mann als Sex Partner schon fast Nymphoman bin. Ein Traum wäre es jemand zu finden der dann mit noch andern zusammen mich als Fickschlampe benutzen wird und alle in mir kommen. 🥰 Denn ich bin eine läufige Sperma Süchte Zweilochstute, und das sehr gerne.
Auch lutsche ich mit Vergnügen einen schönen Schwanz. Ich blase mit Vorliebe bis zum Schluss und schlucke alles. Wie gesagt ich liebe fremdes Sperma und meine es auch so.
Wer mit meiner direkten Art klar kommt und keine Katzen Allergie hat darf mich immer anschreiben, ich antworte garantiert. Du darfst mich natürlich auch ausgiebig alleine austesten.
Also meldet euch bei mir.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Feste Gruppe

Sexdates30 bis 90 Jahre ● 100km um Hemer