Vanillatraum

Mann (41) Single

Festen Freund gesucht.......

? Hi, ich bin jetzt seit knapp eineinhalb Jahren Singel und möchte mich gerne wieder verlieben, das Kribbeln im Bauch spüren, mich freuen wenn wir uns sehen, gemeinsam feiern gehen, Spaß haben, aber auch mal einfach nur mal in der Hängematte liegen und rumalbern ?
Ich höre am liebsten Techno und Elektronische Tanzmusik, daher gehe ich auch am liebsten auf solche Party's.
Eine geregelte Arbeitswoche habe ich natürlich auch und zum Ausgleich gehe ich nebenher gerne schwimmen.
Einen speziellen Typ bevorzuge ich nicht, ob du blond, braun, oder rote Haare hast, ist mir egal, das etwas musst du mitbringen, welches mein Bauch zum kribbeln bringt ?
Wenn du meinst, wir könnten zusammen passen, setz dich hin und schreib einfach mal, aber bitte mehr als nur einen Satz ?
LG André

Festen Freund gesucht.......

Love & Relationships22 bis 30 Jahre ● 50km um Herford