TV-TanjaTights

Trans* (47) Single

Parkpl. A42 Herne, A45 Dortmund 13.9.23 ab22uh

22,05,2023 heut so ab etwa 21 uhr 30. Auf Parkplätzen A 42 b Castrop und A 45 b Dortmund bitte bei Interesse eine Nachricht an mich schicken, schicke dann Handynummer und auf Wunsch Fotos vorab. Suche jemanden gern älter reifer, evtl. dominant, der TV s in geilen Outfits geil findet. bin auf A 45 westerfilde und pendle dann in einer runde, also auf A 42 Lusebrink, danach drehen Auf A 42 Holthauser Bruch, und wieder die paar Kilometer zurück A 45 Kirchlinde. Silberner Touran. Trage mein Outfit komplett drunter. Komm und Bagger mich an, gern direkt mit anzüglichen Bemerkungen, Kommentaren und Betitelungen über mich, mein Aussehen...! Verbal Erniedrigend. Grapsch ungeniert an mir rum, gern Fickschenkel und prallen Steharsch abgreifen und den Versuch Ihre Hände weg zu schieben, ignorieren und meine Hände weg drücken. Mein Herum Geziere mit fordernder Art und Entschiedener Ansage quittieren: Sag mal Tanja, Du kleines versautes MiniSchwanzMädchen!! Seh ich richtig, Du windest Dich ab?! Stell Dich nicht so an Du notgeiles Nuttenhaftes Fickstück, hast Du verstanden?! Antwort los!!! Na also, ich kann Dich anfassen betatschen und abgrapschen wo ich will, hab ich recht? Antwort?! Du bist doch so eine , Du brauchst das! Oh wenn ich gleich Deine Arschbacken bearbeite und wippen und wackeln lasse, dann halt mir Deine verfickte Kiste bloß hin, klar? Klatschen Die Prallen Arschbacken auch gut Tanja? Usw. Usw. Bitte Nachricht an mich, dann Telefon ok

Parkpl. A42 Herne, A45 Dortmund 13.9.23 ab22uh

Sexdates50 bis 88 Jahre ● A 42 Herne PP Lusebrink in Herne