Turk

Mann (24) Single

Suche Aktive Türkenmacho Fickmaschine!

Hi bin der Micha eine Passive Deutsche 2 Lochstute. Bin junger hübscher zierlicher Boytyp! Ich suche einen sehr großen starken, jungen Aktiven Macho Türken der einen riesigen Schwanz hat mit mind. 22*5cm und Athletisch bis Muskulös gebaut ist und auch extrem stark behaart ist an Brust, Bauch, Arme und Beine! Gerne auch kurzer Vollbart Träger! Wenn "DU" dass Bist! Würde ich mich freuen dein Willenloses Fickfleisch zu sein dass Du Tags und die ganze Nacht, brutal wie ein Tier Dauer durchfickst wie eine Maschine und mehrfach deinen heissen, weissen Saft bis zum Anschlag in meine Kleine enge Arschfotze spritzt! Wenn du so einer bist und so eine Boystute wie mich suchst und Missbrauchen willst...! Dann fackel nicht lange...Nimm mich... Und ICH gehöre DIR! Hier kannst du dein Fickfleisch einfordern! 015775456366 auch whats app!

Suche Aktive Türkenmacho Fickmaschine!

Sexdates18 bis 35 Jahre ● 5km um Herne