Infos

Erstellt von

Chris2995

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Männer, Trans*

Beschreibung

Rastplatz auf beiden Seiten abends immer gut besucht, kleiner Wald hinter den Toiletten.
Hauptsächlich gays und bi

Wegbeschreibung

Ganz einfach von der Autobahn A57 zu erreichen einmal Richtung Koblenz und einmal Richtung Köln

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Ich stehe auf ältere Männer ab 60 bis 100 ich selb
Ich stehe auf Gegenseitig Blasen und lasse mich gern tief Blasen und meine dicken Eier lecken lassen und wenn der richtige Mann da ist eventuell au...
Sexparties60 bis 80 Jahre ● Rastplatz Weiler/Esch A57 in Köln
Heute spontanes Treffen zum Sex
Hallo zusammen. Ich erwarte aktive Männer heute von 16:15 bis 18:30, um Spaß zu haben.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche einen netten Aktiven Mann.
Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...
Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
Schwul u.Tabulos
Suche Bläser und Arschlecker Aktiv u.Passiv auch NS bin besuchbar und suche kein Fake,Auch tagsüber bi Paar ist auch willkommen.Bis auf Kaviat bin ...
Sexdates50 bis 70 Jahre ● 25km um Neuss
K Ö L N : GEILE Sauereien zu zweit oder mehr
Hallo Ihr Geilen! Suche geile Typen die ich besuchen kann für geilen Spaß in der Gruppe oder zu zweit. Bin sportlich schlank, 1,78 m, rasiert, ca. ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
KÖLN Welcher geile Typ ist besuchbar!
Suche möglichst heute noch in Köln geile(n) Typ(en) die besuchbar sind für geile Sauereien, gerne Araber, Südländer. Blacks. Meldet euch, damit es ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
Bläser gesucht...
Guten Morgen! Gesucht wird ein netter Kerl mit ausdauer für Dauerfreundschaft. Am liebsten mag ich es wenn Du mich lange bläst und dabei sanft un...
Sexdates25 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • A46 PARKPLATZ Stropmütze

    Im Wäldchen am Ende des Parkplatzes ist zu jeder Tageszeit was geiles zu finden. Alle Altersgruppen, meist im mittleren Alter. Man kommt unter der ...
  • Rastplatz Obere Heide

    Nach unten in die Parkanlage gehen, links halten und dann in das kleine Waldstück gehen....