Mann (28) Single

M29 devot sucht dominanten 40+

Hallo zusammen!

Ich suche einen dominanten Herren/Daddy, der genug Geduld mitbringt, einem ungeouteten Bi-Neuling zu helfen seine sexuellen Vorlieben zu erweitern/Neues auszuprobieren.
Ich stehe ausdrücklich NICHT auf Küssen, Kuscheln, geblasen werden und suche keine Beziehung (höchstens eine rein sexuelle "Beziehung"). Du solltest darauf stehen, Nippel zu stimulieren.
Ein Verkleiden als DWT meinerseits ist nicht unbedingt nötig, wenn du darauf gar nicht stehst. Treffen finden entweder bei dir oder an neutralen Orten statt.
Solltest du Gefallen an Geschriebenem finden, so bitte ich dich um eine Nachricht :)

M29 devot sucht dominanten 40+

Fetisch & BDSM40 bis 70 Jahre ● 150km um Köln
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.