Aachener Weiher Cruising Area

Köln - Nordrhein-Westfalen Richard-Wagner-Straße Innenstadt

Infos

Lage:

Innenstadt

Lage:

Innenstadt

Erreichbar mit:

Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Berühmteste Cruising-Area Kölns. Entlang der Bahngleise zwischen Bachemer Str. und Richard-Wagner-Str. Direkt am Aachener Weiher. Rund um die Uhr was los. Egal ob morgens, mittags oder spät abends. Publikum sehr gemischt, oft auch jüngere Typen dort (Uni ist ganz in der Nähe).

Wegbeschreibung

ÖVP: Die Station Moltkestraße (Linien 1 und 7) ist in unmittelbarer Nähe.

Erfahrungsberichte

Weitere Kommtare anzeigen von

Dates in der Gegend

Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...

Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen

Hallo Ihr Geilen! Suche geile Typen die ich besuchen kann für geilen Spaß in der Gruppe oder zu zweit. Bin sportlich schlank, 1,78 m, rasiert, ca. ...

Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln

Suche möglichst heute noch in Köln geile(n) Typ(en) die besuchbar sind für geile Sauereien, gerne Araber, Südländer. Blacks. Meldet euch, damit es ...

Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln

Ich ; 50733 - 38 - 179 - 70 - 18x4 - suche Männer denen ich beim wichsen zuschauen darf oder die geil mit mir chatten oder mir ihren harten Schwanz...

Sexdates24 bis 55 Jahre ● 25km um Köln

Treffpunkte in der Gegend

  • Beliebte Gaysauna in Köln auf 1200qm, u.a. mit Dampfsauna, Trockensauna, begrünter Innenhof, Whirlpool, Trockensauna.

    Offnungszeiten:
    12:00 Uhr...

  • Die bundesweit erste Sauna für Gays, Bi`s und friends. Von Montag bis Donnerstag steht die Sauna ausschließlich Männern zur Verfügung, von Freitag ...

  • Das Ex-Corner befindet sich genau in der Mitte der Schaafenstraße, der wohl bekanntesten schwulen Ausgehmeile Kölns. Abends ist es immer gut gefüll...

  • Gay-friendly Cafe direkt am Rudolfplatz. Hier trifft Mann sich tagsüber auf einen Kafffee, Tee oder bei einem Stückchen Kuchen. Nicht ausschließlic...

  • Jeden Mittwoch findet im Loom mit der Celebrate eine beliebte Gay Party im Herzen Köln statt. Direkt an den Kölner Ringen und unweit vom Friesen- u...