Infos

Erstellt von

gayevents

Lage:

Innenstadt

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Berühmteste Cruising-Area Kölns. Entlang der Bahngleise zwischen Bachemer Str. und Richard-Wagner-Str. Direkt am Aachener Weiher. Rund um die Uhr was los. Egal ob morgens, mittags oder spät abends. Publikum sehr gemischt, oft auch jüngere Typen dort (Uni ist ganz in der Nähe).

Wegbeschreibung

ÖVP: Die Station Moltkestraße (Linien 1 und 7) ist in unmittelbarer Nähe.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche einen netten Aktiven Mann.
Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...
Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
K Ö L N : GEILE Sauereien zu zweit oder mehr
Hallo Ihr Geilen! Suche geile Typen die ich besuchen kann für geilen Spaß in der Gruppe oder zu zweit. Bin sportlich schlank, 1,78 m, rasiert, ca. ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
KÖLN Welcher geile Typ ist besuchbar!
Suche möglichst heute noch in Köln geile(n) Typ(en) die besuchbar sind für geile Sauereien, gerne Araber, Südländer. Blacks. Meldet euch, damit es ...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Köln

Cruising Area in der Gegend

  • Sieg

    An der wunderschönen Sieg ist manchmal was geiles los.
  • Grillhütte Elsdorf

    An der Grillhütte und umliegendem Wald ist es sehr ruhig und Man(n) kann dort ungestört Spaß haben , Tagsüber im Wäldchen und Abends/Nachts auch di...
  • Bonn Dornheckensee

    Dornheckensee bei Bonn-Königswinter da ist immer was möglich. Da gibt es klasse Liegemöglichkeiten zum sonnen - zeigen und geilen SEX - wer nicht ...
  • Schützenplatz

    Auf dem Schützenplatz in Remscheid gibt es eine öffentliche Toilette auf der ich schon viel Spaß hatte. Auch im Park gibt es Orte, am denen man sic...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.