HasoPaso

Mann (28) Single

Student sucht erste richtige Beziehung

Ich bin ein 21 jähriger Student und auf der Suche nach einem gleichaltrigen (18-25) Beziehungspartner aus meiner Nähe .
Dies hier ist mein erstes indirektes outing, ein "richtiges" gab es noch nie und wird es auch vorerst nicht geben.
Kurz zu mir : Ich bin ein sehr geselliger Mensch der viel Wert auf Toleranz, Ehrlichkeit, Humor und Spaß legt.

Wie bereits erwähnt liebe ich die Geselligkeit. Partys und das ein oder andere Glas steht bei mir zur Zeit im Studentenleben mit an erster Stelle am Wochenende ?
Ich liebe hilfsbereite, ehrliche und vor allem humorvolle Menschen die auch mal über sich selbst lachen können.
Geizige und viel lügende Menschen sind mir nicht so die liebsten ?
Einen Freund hatte ich bis dato noch nicht, da wie erwähnt bis jetzt noch keiner von meinen Vorlieben weiß ??

Mein Wunschpartner sollte zwischen 18 und 25 Jahre alt sein und ein Ziel bzw. eine Perspektive im Leben haben. Das heißt er sollte bereits arbeiten, studieren oder irgendeine angemessene Ausbildung tätigen und nicht nur auf der faulen Haut liegen und die Eier schaukeln.
Vom Aussehen her bevorzuge ich Blond/ Braun haarige( eher Europäer, selten diese "Vollzeit Kanacken"...seh fast selbst wie einer aus ?) Die Figur meines Wunschpartners ist mir eigentlich relativ egal, aber Greenpeace wollte ich jetzt noch nicht unterstützen ?

Student sucht erste richtige Beziehung

Love & Relationships18 bis 25 Jahre ● 50km um Köln