dirkbiker

Mann (49) Single

Suche geilen jungen Kerl zum Spielen😋

Mag die Vorstellung das du (bis 40 j ) dich unbekleidet zu mir zum TV gucken aufs Bett legst. Du sagst zu mir, das ich dich lecken soll. (Zehen Nippel) und dann am Nabel. Mag das Gefühl dich so lange am Nabel zu lecken bis du sehr geil wirst. Dein Penis unter meinem Arm anschwillt, und du es kaum erwarten kannst ihn raus zu holen um deine Eichel zu reiben. Und du ihn sanft an deinen Nabel drückst das ich auch drüber lecke. Bis du dir meinen Kopf greifst, und ihn mir in den Mund steckst, bezw meine warme fresse fixxst. NUR SAVE also kein spritzen in Mund. Gerne auch gegenseitig möglich wer es mag.
NUR KLEINER PENIS UNBESCHNITTEN TIEFER NABEL VON INTERESSE

Suche geilen jungen Kerl zum Spielen😋

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 75km um Köln