neu4TVTSk

Mann (56) kein Single

Bi-Anfänger, 48, sucht femininen TV/TS/DWT

Ich, 48, verheiratet, 169, 84, behaarter, südländischer Typ (Italiener), bisexuell interessiert (aber noch völlig unerfahren!), suche eine diskrete sexuelle Dauerfreundschaft zu einem möglichst femininen TV/TS/DWT. Du solltest in Köln wohnen und über eine Treffmöglichkeit verfügen.

Ich möchte Dich gelegentlich/regelmäßig besuchen kommen und ausgiebigen AV mit Dir genießen. Möchte gerne den aktiven Part übernehmen und kann dabei auch gerne leicht dominante Tendenzen entwickeln (aber alles in Maßen und ohne Brutalitäten). Ich kann mir aber ggf. auch vorstellen, mich ab und zu selbst anal verwöhnen zu lassen.

Oberstes Ziel ist es, dass jeder die Befriedigung erhält, die er braucht.

Alter und Gewicht sind mir egal (ich mag zierliche Menschen ebenso wie kräfitgere, große wie kleine, jüngere und ältere). Für mich zählen Sympathie, Diskretion, Niveau und echte Neigung.

Bi-Anfänger, 48, sucht femininen TV/TS/DWT

Sexdates25km um Köln