dömchenimblut

Mann (61) Single

Bi sucht Bi, Erstversuch

Hey zusammen. Als astreiner, aber auch tierisch neugieriger Hetero, bin ich auf der Suche nach dem passenden Deckel für aufregende und phantasievolle Treffen. Du bist, wie ich auch, dem weiblichen Geschlecht zugetan und mit schwulsein hast Du eigentlich so gar nix im Sinn. Natürlich bist Du weder geoutet, noch Szenegänger - warum auch? Wäre da nicht diese verdammte Phantasie. Wie wäre es eigentlich wenn man mal...? Ist es wie man es sich vorstellt? Wirklich so geil und aufregend? Gehts Dir wie mir? Hast noch nie, denkst aber oft daran? Vielleicht sogar immer öfter? Dann freue ich mich über Deine Zuschrift. Bin Mitte 50, 177groß, schlank bis sportlich, gepflegt, gesund, kultiviert und voller Erwartung was passiert. Wenn nicht jetzt, wann dann :-)

Bi sucht Bi, Erstversuch

Sexdates35 bis 65 Jahre ● 25km um Köln