Crunka29Jahre

Mann (35) Single

BoiToi

ich suche einen starken und dominanten Mann (Daddy) der mich gerne auch was härter benutzten will ?

Rollenspiele sind der Hammer

bin für jeden versauten Spass zu haben
am liebsten will ich zu meinem ''Glück'' gezwungen werden

ein Kopfkino:
"Ich sinke nieder und er packt meinen Kopf und zieht ihn zu seinem Penis. „Mund auf!" Wieder gehorche ich. Er schiebt mir den Prügel in den Mund und fängt an sein Becken vor und zurück zu bewegen. Ich habe Mühe dabei nicht zu würgen, denn er ist zu einer ordentlichen Größe angewachsen. Cedric beginnt zu stöhnen und fickt mich jetzt schneller ins Gesicht. Als er so tief in den Rachen stößt, dass er mein Zäpfchen berührt, kann ich ein lautes Würgen nicht unterdrücken. Ich zucke zurück und senke meinen Oberkörper zu Boden. Mit gen Decke gestrecktem Po und splitterfasernackt knie ich auf allen Vieren vor meinem Fussballtrainer , während mir ein Speichelfaden aus dem Mund läuft. Ich huste noch einmal und mein Peiniger lacht: „Tja, selbst schuld."


Rafael Alencar ist der Inbegriff meiner Träume!

BoiToi

Sexdates100km um Köln