michaelweberbn

Mann (58) Single

Ich (53, 180, 92) suche Mann ab 65 Jahren ....

... für regelmäßige Sex-Treffen. Ich weiß, das was ich suche, suchen viele. Ich bin kein Szenegänger, noch mag ich Sexkinos, es sei denn, ich weiß, mit wem ich mich treffe. Aber am liebsten mag ich ganz nackt sein, mich von Dir anschauen, anfassen lassen. Ich mag es, Deine Hände zu spüren, die meine Pobacken fest in die Hand nehmen, sie auseinander ziehen, damit Di Dich mit meinem Poloch beschäftigen kannst. Mit Deiner Zunge, Deinen Fingern, einem Dildo oder am liebsten mit Deinem Schwanz. Dafür beschäftigte ich mich mit Mund und Zunge gerne mit Deinem besten Stück und möchte spüren, wie die Lust ihn prall und hart werden lässt. Neugierig? Dann schreibe mich an. Ich bin mobil, leider nicht besuchbar, treffe mich aber auch gerne im Hotel oder einem Sexkino mit Rückzugsmöglichkeit mit Dir.

Ich (53, 180, 92) suche Mann ab 65 Jahren ....

Sexdates65 bis 100 Jahre ● 50km um Köln