Alex614

Mann (25) Single

Neuling sucht Lehrer

Hallo,
bin neu hier und recht unerfahren in punkto Sex.
Ich suche egal, kann jeder sein, der mich in diese Materie einführt.
Gerne bin ich für Experimente bereit, sprich also das ich auch vieles ausprobieren möchte.

Alter ist mir egal, da an erster Stelle die Sexerfahrung des Partners steht, was mir hoffentlich vermittelt wird.

Da ich Schüchtern bin, möchte ich erstmal ein Kennenlernengespräch und Sexpraktiken festlegen, bevor es zur Sache geht.

Treffen:
Bevorzugt ist Köln-Bonner Raum bzw. da ich Bahncard habe, bin ich gut mobil damit, aber bitte nur innerhalb NRW, an angrenzender Umgebung und natürlich nur da, wo die Bahn auch hinfährt!

Kontaktaufnahme:
Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme.
Eventuell müsst Ihr es mehrmals probieren, da ich das Handy immer Zuhause lasse, wegen meinem (noch) Mitbewohner.
Handy-Nr.: 0177 1659689

Neuling sucht Lehrer

Sexdates25 bis 65 Jahre ● 75km um Köln

18.06.2017 - 02.07.2017