Marcello-2655

Mann (52) Single

Sex treff

itze seit Geburt im Rollstuhl und habe eine Spastik. Ich wohne in einem Wohnheim in Köln, kann aber fast alles alleine, z.B. mich pflegen, mich umsetzen, mich ausziehen. Hier im Wohnheim habe ich ein eigenes Zimmer. Dort sind wir - wenn wir wollen - ganz ungestört

Meine Hobbys sind Schlagermusik hören, Facebook, Skypen. Ich bin viel mit dem E-Rollstuhl in der Natur unterwegs, gerne mit jemand zusammen.

Ich suche einen Mann für gemeinsame Freizeitgestaltung, gerne auch für mehr. Ideal wäre eine Freundschaft plus X. Was ich nicht suche ist eine monogame Partnerschaft. Meine Freiheit ist mir sehr wichtig. - Wenn das bei Dir genau so ist, passen wir möglicherweise gut zusammen!

Solltest Du rauchen, paßt es allerdings ganz bestimmt nicht, sorry!

Ich bin offen für neue Erfahrungen und sexuell für Vieles aufgeschlossen. Was ich besonders mag, ist Fußerotik. Was ich gar nicht mag, ist SM.

Aufgrund meiner Spastik schreibe ich sehr langsam, meine Sätze sind manchmal recht kurz. Zum Ausgleich biete ich anderer Stelle ein wenig mehr als Standard

Sex treff

Sexdates5km um Köln