Infos

Erstellt von

Bonnerzweiloch

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Inzeider!!!! In Königswinter niederdollendorf ist ein Friedhof wo abends an den hinteren Bänken immer etwas los ist jeder ist willkommen

Wegbeschreibung

Direkt neben der drachenfels Schule ganz hinten durch an denen Bänken!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
Nette Bi Kontakte gesucht
Hallo zusammen, Ich suche hier geile Erfahrungen zu Kerlen die wissen was sie wollen .........komme Dich gerne spontan besuchen, will Sahne ins Ge...
Sexdates30 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig

Cruising Area in der Gegend

  • Bonn Dornheckensee

    Dornheckensee bei Bonn-Königswinter da ist mit den richtigen Leuten bestimmt immer was möglich. Im Winter hält sich meist alles neben dem Parkplat...
  • Öffentlicher Toilette Godesberg

    Gut besuchter Toilette zum Zeigen, sehen, anfassen und mehr
  • Sieg

    An der wunderschönen Sieg ist manchmal was geiles los.
  • Robinienweg/Militärringstraße dortiger G...

    Fährt man den Robinienweg durch fast bis zum Ende der Parkmöglichkeiten, geht man rechts die Wege, von denen immer wieder kleine Trampelpfade abgeh...
  • Aachener Weiher

    Berühmteste Cruising-Area Kölns. Entlang der Bahngleise zwischen Bachemer Str. und Richard-Wagner-Str. Direkt am Aachener Weiher. Rund um die Uhr w...
  • Scarletallee

    Sehr schöne Cruisingarea im Brachland ( ehem. Industrie Gelände) gegenüber Rewe-Lager, asphaltierte Wege, und Liegewiesen im Sommer. Am Zugang...